Telekommunikation im
Autohaus und der KFZ-Werkstatt
Flexibel und einheitlich kommunizieren mit Kunden, Lieferanten und Partnern.
Noll Kommunikation unterstützt Sie bei der Auswahl des passenden Systems, der Installation und der Inbetriebnahme Ihres Telekommunikations-Systems.
Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Verbesserung der Erreichbarkeit
Mehr Zeit durch effizientere Prozesse im Verkauf
Automatisierung zeitraubender Prozesse
Werfen Sie einen Blick auf die Funktionen
unserer speziellen Branchenlösungen
Das Telefonaufkommen in Werkstätten und Autohäusern ist nicht zu unterschätzen.
Speziell, wenn es darum geht, einen dringenden Schaden am Fahrzeug zu beseitigen oder ein Angebot für einen potenziellen Neukunden zu erstellen, ist Eile geboten. Denn wer nicht erreichbar ist, wird schnell und einfach durch die Konkurrenz ersetzt.
Wir wissen, dass der Alltag im Autohaus oder der Werkstatt es manchmal einfach nicht zulässt, immer ans Telefon zu gehen. Umso wichtiger ist es, ein Telekommunikationssystem auszuwählen, welches die passenden Automatisierungen mit sich bringt, um dem Anrufer ein direktes Feedback zu geben.
Passende Kommunikationslösungen für Werkstatt und Autohaus
Die Erreichbarkeit spielt speziell in dieser Branche eine sehr wichtige Rolle. Bei einem Ausfall des Systems kann bereits der Verlust von potentiellen Neukunden drohen.Zudem sorgt ein Ausfall auch schnell für sehr viel internen Stress. Niemand möchte in so einer Situation lange in einer Warteschleife hängen. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, können Sie sich bei Noll Kommunikation auch auf eine schnelle Hilfe bei Problemen durch Ihren persönlichen Ansprechpartner verlassen.
Fragen Sie jetzt schnell und einfach an und lassen sich von einem unserer Experten beraten.