Telekommunikation in der Apotheke

 

Verbesserung der Erreichbarkeit in der Apotheke ohne Einbußen bei der persönlichen Kundenbetreuung im Geschäft.

 

Noll Kommunikation bietet individuelle Lösungen für Apotheken mit einem oder mehreren Standorten mit einem persönlichen Ansprechpartner vor Ort.

 

Den Rücken frei für Kundenberatungen durch Vernetzung mehrerer Standorte

 

Schonung von Ressourcen durch interaktive Sprachmenüs 

 

Schnelle Hilfe im Problemfall durch Techniker in der Region



Werfen Sie einen Blick auf die Funktionen

unserer speziellen Branchenlösungen

 

Die fachgerechte Beratung der Kunden im Geschäft hat in der Apotheke oberste Priorität. 

 

Da kann es schon mal vorkommen, dass eingehende Telefonate, auf Grund eines Kundengesprächs, nicht angenommen werden können. Wenn es sich dabei um dringliche Angelegenheiten handelt, wird ein verpasster Anruf schnell zu einem Problem. 

 

Mit einer passend ausgewählten Kommunikationslösung lassen sich diese und weitere Herausforderungen ganz einfach meistern.

 

 

  • Einfache Bedienung
  • Einfache Weiterleitung mit einem Tastendruck
  • Ansage vor dem Melden, Automatische Vermittlung
  • Anschluss Türöffner und Türklingel
  • Einfaches Umleiten der Notrufnummer auf ein Mobiltelefon
  • Sprachboxen für individuelle Ansagen (Wochenende, Mittwoch usw.)

Die optimale Telekommunikationslösung

für Ihre Apotheke

 

Die stetige Erreichbarkeit spielt eine zentrale Rolle für Apotheken in jeder Größe.

 

Der Ausfall der Telefonanlage ist häufig mit Stress und direkten Umsatzeinbußen verbunden. Bei der Entscheidungsfindung für ein neues Kommunikationssystem sollte daher auch die Kommunikation mit dem Technologiepartner mit einbezogen werden.

 

Wir als Noll Kommunikation GmbH legen Wert auf eine Kundenbeziehung auf Augenhöhe und sind für Sie jeder Zeit erreichbar.

 

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und erfahren Sie, wie unsere Branchenlösung für die Apotheke im Detail aussieht. 



Das sagen unsere Kunden aus den Apotheken über uns

 

Erfahren Sie, warum andere Apotheken aus der Region sich für eine Zusammenarbeit entschieden haben. 

Als öffentliche Apotheke mit einer angeschlossenen Krankenhausversorgung stehen wir in Punkto Erreichbarkeit vor besonderen Herausforderungen.

 

Wir benötigen eine 24/7 Erreichbarkeit für unsere Kunden über Telefon, Fax und per Email, speziell auch für unsere Krankenhaus-Kunden.

 

Vor der Zusammenarbeit haben wir uns gewünscht, das Thema der Telekommunikation an einen zuverlässigen, mittelständigen Partner abzugeben. Besonders wichtig bei der Partnersuche war uns eine individuelle Betreuung, sowie schnelle Reaktionszeiten.

 

In der Firma Noll Kommunikation haben wir diesen zuverlässigen Partner gefunden. Was wir besonders an der Zusammenarbeit schätzen, sind die kurzen Entscheidungswege, die individuelle Betreuung und der menschliche Umgang auf Augenhöhe.