Passende Telefonanlagen

für Hotels und Herbergen

 

Zufriedene Hotelgäste & optimales Preis-/Leistungsverhältnis durch hybride Kommunikationslösungen für Hotels und Herbergen.

 

  • Arbeiten von Überall durch ortsunabhängige Kommunikation
  • Steigerung der Gästezufriedenheit durch moderne Systeme
  • Verbesserung der Reputation durch stetige Erreichbarkeit

 



Werfen Sie einen Blick auf die Funktionen

unserer speziellen Branchenlösungen

 

 

Die Gästezufriedenheit ist eine der wichtigsten Erfolgsfaktoren für ein Hotel oder eine Herberge.

 

Sinkt diese, gehen damit schnell Umsatzeinbußen oder schlechte Bewertungen im Internet einher.

 

Mit der Wahl der richtigen Telefonanlage sorgen Sie für mehr Ruhe im Tagesgeschäft und steigern die Zufriedenheit Ihrer Gäste.

 

  • Ansage vor dem Melden
  • Integrierte Gebührenerfassung nach neusten Datenschutzrichtlinien
  • Check-In/Check-Out (auch von Gruppen)
  • Verrechnung nach flexiblem Tarifmodell
  • Rechnungsdruck
  • Zwischenrechnung
  • Weckruf
  • Zimmerstatus
  • Anschluss mehrerer Türsprechstellen und Türöffner (z.B. Lieferantentür, Nachttür, Tiefgaragenzugang…)

Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen

für Hotels und Herbergen

 

Bei der Anschaffung einer modernen Telefonie-Lösung sollten Sie nicht nur die Technik, sondern auch die Kosten im Blick haben. Aus unserer Erfahrung heraus können wir sagen: Die reine Cloud-Telefonie macht in einem Hotel oder einer Herberge wirtschaftlich in den seltensten Fällen Sinn.

 

Wir haben uns bei der Entwicklung passender Kommunikationslösungen auf eine lösungsorientierte Beratung spezialisiert und eine passende Hybrid-Lösung konzipiert.

 

Sie suchen nach einer Lösung, die nicht nur technisch, sondern auch wirtschaftlich Sinn macht?

 

Dann vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner aus der Region.