Telekommunikation in der Versicherungsagentur

 

Sichere und flexible Kommunikationslösungen passend zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Agentur und weiterer Standorte.

 

Noll Kommunikation unterstützt Sie bei Beratung, Installation und Betrieb Ihres modernen Telekommunikations-Systems für einen ortsunabhängigen Agenturbetrieb.

 

  • Arbeiten von Überall durch ortsunabhängige Kommunikation 
  • Automatisierung durch Anbindung an Ihr CRM System
  • Zuverlässig, datenschutzkonform und ausfallsicher 


Werfen Sie einen Blick auf die Funktionen

unserer speziellen Branchenlösungen

 

 

Für die Betreuung einer Vielzahl von Firmen- und Privatkunden, spielen optimale Prozessabläufe eine wichtige Rolle.

 

In der Versicherungsbranche werden täglich unzählige Gespräche mit Bestandskunden, Versicherern, Behörden und Partnern geführt. 

 

Gleichzeitig dürfen jedoch auch eingehende Anrufe von z.B. neuen Kunden nicht vernachlässigt werden. 

 

Um den Grad der Erreichbarkeit zu erhöhen und bereits im Vorfeld das Anliegen des Anrufes zu erfragen, bieten moderne Telefonanlagen spezielle Automatisierungsfunktionen. 

 

  • Anbindung an das CRM System
  • Zeichnet Telefongespräche einfach auf
  • Einfache Weiterleitung mit einem Tastendruck
  • Ansage vor dem Melden
  • Sprachbox für individuelle Ansagen
  • Anschluss Türöffner und Türklingel
  • Einrichtung von mobilen- und Heimarbeitsplätzen

Die optimale Lösung für Ihr Maklerbüro

 

Bei Noll Kommunikation legen wir besonders Wert auf eine Individuelle Beratung unserer Kunden. Für viele unserer Kunden spielt neben einem breiten Funktionsumfang auch der persönliche Kontakt, sowie schnelle Hilfe im Problemfall eine große Rolle. Daher erhält jeder Kunde seinen persönlichen Ansprechpartner aus der Branche.

 

Vertrauen Sie auf unser langjähriges Know-How und entscheiden Sie selbst, ob ob wir der passende Partner für Sie sind.